12 Stunden Hahnbaum

Am vergangenen Samstag fand in St. Johann der 12 Stunden Tourenskilauf statt.
Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit den Athleten und ließ es annähernd 12 Stunden Regnen und Schneien.
Dieses mal lag die Herausforderung definitiv in der Abfahrt. Eis und Knietiefer Sulz verlangten alles von den Athleten ab.
Mit dabei waren: Figl Mani, Kralik Hans, Dietl Alois, Seebacher Franz, Fellner Alois und Stanford Sigi
Eine Gratulation gilt wie jedes Jahr den Veranstaltern die dies alles für einen guten Zweck machen und somit eine beträchtliche Summe (meines Wissens der Kinderkrebshilfe Schwarzach) übergeben können.
Hut ab und weiter so 🙂

Trialpin Vereinswebsite ONLINE!

Seit heute online!
Nun ist es soweit, und unser Verein präsentiert sich in einem neuen Online Outfit.
Da unsere alte HP ja Opfer eines Hackerangriffes geworden ist, können wir leider nicht zugreifen auf unser altes Archiv. Deshalb werden wir euch ab dem jetzigen Zeitpunkt wieder mit Renn- und Trainingsberichten auf dem laufenden halten!