Trumer Triathlonfest 2014

Bereits vor einer Woche ging in Obertrum ein wahrliches Triathlonfest über die Bühne. Über drei Tage verteilt starteten mehr als 1600 Triathleten und Triathletinnen auf den unterschiedlichsten Distanzen und Kämpften gegen Wellen, Wind und Hitze. Den Abschluss bildete die Mitteldistanz am Sonntag, natürlich mit Beteiligung von Athleten des Tri Alpin Radsatdt. Sigi, Hans und Herbert starteten bei der Halbdistanz und Christoph Resch stand beim Sprinttriathlon am Samstag am Start.

sportograf-51905635 Weiterlesen

Ironman Klagenfurt

Beim alljährlichen Triathlonhighlight in ÖSterreich, dem Ironman in Klagenfurt waren auch in diesem Jahr wieder zwei Tri Alpin Ahleten am Start. Tom Schaubmair und Andi Toferer warfen sich gemeinsam mit knapp 3000 weiteren Athleten in die Fluten des Wörtersees. Grund Genug für einige von uns, uns zur Unterstützung nach Klagenfurt an den Streckenrand zu begeben.

Tom IM Klagenfurt

Weiterlesen