Inferno Triathlon – Schweiz

Langdistanz Triathlon einmal anders – das war für Dani, Andi und Moni der Inferno Triathlon in der Schweiz. 3.1 Kilometer schwimmen im blitzblauen Thunersee – 97 Kilometer auf dem Straßenrad mir 2200 Höhenmetern – 30 Kilometer auf dem Mountainbike mit 1100 Höhenmetern und danach noch ein Berglauf über 25 Kiolmeter und 2200 Höhenmeter bis auf das Ziel dem Schilthorn auf 2970 Meter. Und das alles mit traumhafter Berglandschaft im Hintergrund!

2015-08-25 13.04.24 Weiterlesen

Vereinsmeisterschaft beim Tri Zell

In diesem Jahr war der Triathlon in Zell am See über die Kurzdistanz Austragungsbewerb für unsere Vereinsmeisterschaften. Leider waren nicht ganz so viele Vereinsmitglieder wie erhofft am Start.  Die schnellsten Tri Alpinis waren heuer Herbert Gruber und Monika Stadlmann. Monika konnte sogar den Bewerb bei den Damen für sich entscheiden.

IMG_6481 Weiterlesen