Herbert mit toller Zeit beim Vienna City Marathon!

Nach den vielen Laufkilometern in der Vorbereitung versuchte ich mich nach mittlerweile 7 jähriger Abwesenheit wieder bei Vienna City Marathon.

Die Vorbereitung für Wien ist ja, wegen des frühen Termins, oft ein Lotteriespiel. Durch den milden Winter heuer waren die Laufstrecken jedoch fast immer frei von Schnee und Eis und so konnte ich doch recht eifrig trainieren.

vcm (34) Weiterlesen

Sigi und Hans in Wien erfolgreich!

Vor einem Bewerb ist die Luft immer voller Ausreden warum es nicht gut gehen wird – krank gewesen, verletzt, die Nachbarkatze ist gestorben usw. Egal was auch immer bei mir vorher gewesen ist, ich bin immer wieder überzeugt, daß ich eine Bestzeit schaffen werde. Es passiert selten, aber die Überzeugung stirbt zuletzt – ich glaube das nennt man positiv denken (oder im Ladilaland leben!). Doch Wien war ein bisschen anders…..

Sigi Wien 1

Weiterlesen